Rückruf
(0228) 9 77 61-0   |   Einloggen / Registrieren   |   Drucken

Jetzt Mitglied der GdS werden!

Zur Beitrittserklärung
Infos anfordern

Meistgelesen

         
15.07.2019

UV-Tarifverhandlungen abgesagt

Die zweite Verhandlungsrunde mit der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung (DGUV) zur Überarbeitung des Rationalisierungsschutztarifvertrages, die am 22./23. Juli angesetzt war, ist von den Arbeitgebern überraschend aus internen Gründen abgesagt worden. Die GdS bedauert die hierdurch entstehende Verzögerung sehr, weil damit ein Tarifabschluss zur Beschäftigungs- und Vergütungssicherung noch in diesem Jahr in weite Ferne rückt. Ein neuer Verhandlungstermin soll in Kürze vereinbart werden.


x
Vorname

Name

Telefonnummer

 
Ich habe ein Anliegen im Bereich

 
Mein Anliegen lautet: