Rückruf
(0228) 9 77 61-0   |   Einloggen / Registrieren   |   Drucken

Jetzt Mitglied der GdS werden!

Zur Beitrittserklärung
Infos anfordern

Meistgelesen

         
23.01.2019

actimonda Krankenkasse: Aktiv in der actimonda - Seien auch Sie mit dabei

 

Das erste Mitgliedertreffen der GdS-Kolleginnen und -Kollegen in der actimonda hat erfolgreich stattgefunden. Dabei haben unsere Mitglieder die weiteren Ziele der GdS in der actimonda definiert. Alle sind sich einig:

 

Wir wollen etwas verändern! Wir wollen nicht nur den Tarifvertrag der IKK übernehmen, wir wollen eigenständige Tarifverhandlungen, für uns und die actimonda!

 

Dass dabei auch bei den nächsten Verhandlungen wieder mehr Geld in der Tasche sein muss, ist selbstverständlich. Es zeigte sich aber auch, dass ebenso andere Themen für die Kolleginnen und Kollegen von besonderer Bedeutung sind. So sammelten sich an der Tafel die Wünsche und Vorstellungen der GdS-Mitglieder, zu denen unter anderem mobiles Arbeiten, reduzierte Arbeitszeit, Fortbildungsmöglichkeiten, gerechtere Eingruppierungen oder auch „Altersteilzeit“-Modelle gehören.

 

Das alles sind Wünsche, die grundsätzlich im Rahmen von Tarifverhandlungen besprochen werden können – allerdings nur bei entsprechender Mitgliederstärke

 

Unsere GdS-Kolleginnen und Kollegen wollen daher bis zum Ende des jetzigen Tarifvertrages im Oktober 2020 aktiv werden. Unser neues actimonda-Aktionsteam trifft sich ab März regelmäßig, um die GdS zu stärken und die Ziele anzugehen. Jede(r) ist herzlich eingeladen.

 

Seien Sie deshalb nicht passiv, werden auch Sie aktiv: www.gds.de/beitritt.

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

  

 

 


x
Vorname

Name

Telefonnummer

 
Ich habe ein Anliegen im Bereich

 
Mein Anliegen lautet: