Rückruf
(0228) 9 77 61-0   |   Einloggen / Registrieren   |   Drucken

Jetzt Mitglied der GdS werden!

Zur Beitrittserklärung
Infos anfordern

Meistgelesen

         
23.04.2019

Mehr Gehalt für Tarifbeschäftigte

Die letzte Entgeltrunde liegt zwar schon etwas zurück, aber auch für 2019 konnte die GdS erreichen, dass sich die Geldbeutel der Tarifbeschäftigten in der DRV und LSV wie auch bei der BA noch ein wenig mehr füllen werden: Durch den zweiten linearen Anpassungsschritt, den die GdS mit dem Tarifabschluss im vergangenen Jahr vereinbart hat, sind die Gehälter ab 1. April nochmals um durchschnittlich 3,09 Prozent gestiegen. Damit haben sich die Entgelte seit 2011 um insgesamt 26,44 Prozent erhöht.


x
Vorname

Name

Telefonnummer

 
Ich habe ein Anliegen im Bereich

 
Mein Anliegen lautet: