GdS-Spezial (nach Kategorien)

Wählen Sie entweder "GdS-Spezial" um alle GdS-Spezials anzuzeigen oder wählen Sie aus dem Dropdown-Menü die Kategorie, die Sie anschauen möchten.

28.03.2019

DAK-Gesundheit: ReOrga der Zentrale - Die Mitarbeiter brauchen Klarheit!

Liebe Kolleginnen und Kollegen, seit Monaten herrscht Verwirrung, Verunsicherung und inzwischen wohl auch Wut! Seitdem der Vorstand die Umorganisation der Zentrale angekündigt hat, hängen die Kolleginnen und Kollegen in der Luft.

29.11.2018

DAK-Gesundheit: Eckpunkte des Gesundheits-Tarifvertrages erläutert

Liebe Kolleginnen und Kollegen, die Tarifkommission von EMG/GdS hat sich am 26. November 2018 mit den Vertretern der DAK-Gesundheit über die bereits kommunizierten Eckpunkte eines Gesundheits-Tarifvertrages ausgetauscht.

29.11.2018

DAK-Gesundheit: Reorga - aber sozialverträglich!

Liebe Kolleginnen und Kollegen, am 26. November 2018 hatte die Tarifkommission von EMG/GdS Gelegenheit, ein intensives Gespräch mit dem Projektleiter der Reorganisation, Andreas Lerch, zu führen.

04.09.2018

DAK-Gesundheit: Blick nach vorne

In einem Tarifgespräch in der vergangenen Woche haben sich die Tarifkommission von EMG/GdS und eine Delegation der DAK-Gesundheit über die aktuellen Neubewertungen der Stellen in Anlage 5 ausgetauscht. Im Ergebnis stand ein weitgehender Konsens bezüglich der von der DAK-Gesundheit vorgeschlagenen Bewertung der neuen Stellen. Insbesondere die Bewertungen für die Stellen in den Fachzentren sowie die geplante Einordnung der Stellen in den Serviceregionen sind von uns akzeptiert und begrüßt worden.

16.10.2017

DAK-Gesundheit: Tarifgespräch (nicht nur) zur Gehaltsrunde

Liebe Kolleginnen und Kollegen, am 11. Oktober 2017 haben sich EMG/GdS zu einem ersten Gespräch mit den Vertretern der DAK-Gesundheit zur Gehaltsrunde 2017 getroffen.

29.09.2017

DAK-Gesundheit: Mitgliederbefragung beendet – das sind unsere Ziele

Liebe Kolleginnen und Kollegen, zur Vorbereitung der diesjährigen Gehaltsrunde haben wir unsere Mitglieder befragt.

13.02.2017

DAK-Gesundheit: Tarifentwicklung 2017 - Fahrplan abgesteckt

Am 8. und 9. Februar 2017 traf sich die EMG/GdS-Tarifkommission zu einer internen Strategiesitzung, um die im Sinne der Kolleginnen und Kollegen im Jahre 2017 zu bewegenden Tarifthemen zu diskutieren.

Page 1 Nächste >