GdS-Spezial (nach Kategorien)

Wählen Sie entweder "GdS-Spezial" um alle GdS-Spezials anzuzeigen oder wählen Sie aus dem Dropdown-Menü die Kategorie, die Sie anschauen möchten.

04.12.2020

BKK-Landesverband NORDWEST: Entgelte steigen um 1,4 und 1,8 Prozent – keine Corona-Sonderzahlung

Die gute Nachricht ist: Auch in diesen gesundheitlich und wirtschaftlich schwierigen Zeiten konnten wir für die Kolleginnen und Kollegen mit dem Landesverband Gehaltssteigerungen vereinbaren, und zwar

02.12.2020

BKK VBU: Vergütungsrunde 2020 - Tarifergebnis abgesegnet!

Die GdS-Mitglieder haben dem Verhandlungsergebnis zwischen der BKK VBU und der GdS inzwischen zugestimmt. 75 Prozent unserer Mitglieder waren dafür, das Verhandlungsergebnis abzuschließen. Die Zustimmung haben wir inzwischen der Arbeitgeberseite signalisiert. Damit ist die Tarifrunde beendet und das Verhandlungsergebnis wird schriftlich vereinbart.

01.12.2020

KKH: Unsere Mitglieder haben entschieden! Verhandlungsergebnisse abgesegnet

Über die mit der KKH erreichten Verhandlungsergebnisse zur Sanierung der Anlage 7b zum KKH-TV sowie zur Gehaltsrunde 2020/2021 haben wir am 17. November 2020 informiert.

30.11.2020

BA: Die Tarifmauer ist weg – Jahressonderzahlungen endlich im Gleichklang

Es war ein langer Weg, aber endlich haben wir es geschafft: Die in diesem Jahr erfolgenden Jahressonderzahlungen für die Tarifgebiete Ost und West wurden angeglichen. Alle Beschäftigten der Bundesagentur für Arbeit erhalten in diesem Monat einheitlich als Jahressonderzahlung

30.11.2020

DGUV: Tarifabschluss zur Einkommensrunde 2020 - Entgeltsteigerungen zu Krisenzeiten

Liebe Kolleginnen und Kollegen, 2020 stellt ein besonderes Jahr für alle Tarifverhandlungen dar. Trotzdem ist es auch am Tariftisch der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung (DGUV) gelungen, Tarifsteigerungen zu vereinbaren. Die Ergebnisse orientieren sich – wie in den letzten Jahren auch – an den Ergebnissen mit Bund und Kommunen.

25.11.2020

Deutsche Rentenversicherung: Die Tarifmauer ist weg – Jahressonderzahlungen endlich im Gleichklang

23.11.2020

AOK Bremen/Bremerhaven: Altersteilzeittarifvertrag vereinbart!

Altersteilzeit ist ein offen kommunizierter Wunsch der meisten Beschäftigten, um einen gleitenden Übergang in den Ruhestand zu ermöglichen. Für die Beschäftigten der AOK Bremen/Bremerhaven wird dieser Wunsch nun Wirklichkeit. Die GdS hat gemeinsam mit der AOK Bremen/Bremerhaven einen Altersteilzeittarifvertrag vereinbart, der zum 1. Januar 2021 in Kraft tritt.

Page 1 Nächste >