GdS-Spezial (nach Kategorien)

Wählen Sie entweder "GdS-Spezial" um alle GdS-Spezials anzuzeigen oder wählen Sie aus dem Dropdown-Menü die Kategorie, die Sie anschauen möchten.

23.04.2019

BA: Ab April gibt's mehr Geld!

09.04.2019

BA: Erfolgreich verhandelt! LBB-Projekt

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, liebe Mitglieder, die Tarifverhandlungen aus dem Januar 2019 über das Fachkonzept zum LBB vor dem Erwerbsleben, die Fachkonzepte Personal 2.1 und Zentrale zwischen dem dbb beamtenbund und tarifunion und der Bundesagentur für Arbeit (BA) wurden am 8. April 2019 fortgesetzt.

04.04.2019

SVLFG: Ab April gibt's mehr Geld!

Die letzte Entgeltrunde liegt zwar schon etwas zurück, aber auch für 2019 konnte die GdS erreichen, dass sich Ihr Geldbeutel noch ein wenig mehr füllen wird, denn:

03.04.2019

GKV-Spitzenverband: Auftakt zur Vergütungsrunde 2019

Mit einem ersten Tarifgespräch starteten GdS und GKV-Spitzenverband am 2. April 2019 in Berlin in die Vergütungstarifverhandlungen. Zuvor hatte die GdS den gültigen Vergütungstarifvertrag fristgerecht zum 30. Juni 2019 gekündigt und ihre Mitglieder zu ihren Wünschen, Vorstellungen und Forderungen befragt.

02.04.2019

Deutsche Rentenversicherung: Mehr Geld auch 2019!

Die letzte Entgeltrunde liegt zwar schon etwas zurück, aber auch für 2019 konnte die GdS erreichen, dass sich Ihr Geldbeutel noch ein wenig mehr füllt, denn:

02.04.2019

Die Bergische Krankenkasse: Tarifverhandlungen gehen weiter – Inkrafttreten des Haustarifvertrages zum 1. Juli 2019 geplant

Liebe Kolleginnen und Kollegen, das ursprüngliche Ziel, die Verhandlungen über einen Haustarifvertrag auf der Basis der bisher gültigen Arbeitsordnung mit der Bergischen Krankenkasse bis Ende 2018 auszuhandeln, haben wir deutlich verpasst.

01.04.2019

DGUV: Arbeitgeber schließen betriebsbedingte Kündigungen nicht aus!

Die Verhandlungskommissionen von GdS und DGUV trafen sich am 28. und 29. März 2019 zum Verhandlungsauftakt zur Überarbeitung des Rationalisierungsschutztarifvertrages.

Page 1 Nächste >