GdS-Spezial (nach Kategorien)

Wählen Sie entweder "GdS-Spezial" um alle GdS-Spezials anzuzeigen oder wählen Sie aus dem Dropdown-Menü die Kategorie, die Sie anschauen möchten.

15.10.2019

KKH: Struktur-TV - Verhandlungsergebnis erreicht

Liebe Kolleginnen und Kollegen, nach langen, teilweise zähen Verhandlungen hat die GdS-Tarifkommission in dieser Woche ein Verhandlungsergebnis mit der KKH erzielen können. Damit wird auch die anstehende Organisationsänderung neben der Anlage 12 wieder mit einem speziellen Tarifvertrag zur Struktur der KKH begleitet.

15.10.2019

DRV Nord: GdS im Gespräch mit der Geschäftsführung - Wir bleiben am Ball!

Eine Delegation der GdS, bestehend aus dem stellvertretenden Bundesgeschäftsführer Stephan Kallenberg und aktiven GdS-Mitgliedern aus dem Haus der DRV Nord traf sich am 27. September 2019 zu einem Gespräch mit der Führung der DRV Nord.

11.10.2019

Deutsche Rentenversicherung: Wir fordern mehr Innovation!

Unser Jahresgespräch mit den Arbeitgebern der Deutschen Rentenversicherung ist zu Ende.

08.10.2019

Tarifverhandlungen in der SVLFG: Neue Eingruppierung ja - Sparmodell nein

Liebe Kolleginnen und Kollegen, die SVLFG hat die GdS mit Schreiben vom 8. Juli 2019 aufgefordert, Verhandlungen über eine neue Vergütungsordnung auf der Basis der Eingruppierungsordnung zum TVöD aufzunehmen.

07.10.2019

IKK classic: Dialog der Spitzen

Was lange währt, wird endlich gut!

02.10.2019

Schwenninger Krankenkasse: Vergütungstarifvertrag gekündigt! - Schwierige Situation in den Verhandlungen

Die GdS hat den Vergütungstarifvertrag mit der Schwenninger Krankenkasse wie gewohnt fristgemäß zum frühestmöglichen Zeitpunkt, nämlich zum 31. Dezember 2019 gekündigt.

20.09.2019

DAK-Gesundheit: Unsere Forderung: 6,5 Prozent – und noch mehr …

Liebe Kolleginnen und Kollegen, wie gewohnt haben wir vor dem nun anstehenden Auftakt der Vergütungsrunde in der DAK-Gesundheit unsere Mitglieder nach ihren Erwartungen für die kommenden Tarifverhandlungen gefragt. Über die Ergebnisse unserer Befragung haben wir mit unserer Tarifinfo vom 11. Juli 2019 bereits ausführlich informiert.

Page 1 Nächste >